Wie viele 5en darf man haben, die man jeweils mit anderen Fächern ausgleichen kann?

2 Antworten

Man darf nur mit 2 Fächern ausgleichen. Zwar kannst du mit einer 5 ausgleichen in Mathe, aber du darfst in den Nebenfächern keine 6, 5, 4, 3 haben mindestens eine 1 oder 2. Deswegen alles was du in den Nebenfächern bekommst ist ganz wichtig.

Wenn Sie ein Durchschnitt von 4,0 hat, bekommt sie den Mittleren Bildungsabschluss.