Mit was kann man eine 5 ausgleichen?

7 Antworten

Ein Fünf im Hauptfach wird ausgeglichen durch eine Eins im Hauptfach oder durch eine Zwei im Hauptfach. Zwei Hauptfach-Dreien gleichen ebenfalls eine Hauptfach-Fünf aus.

nein das geht nicht du kannst nur ein Hauptfach mit einem Hauptfach ausgleichen. Du brauchst noch eine 3 in einem anderen Hauptfach um die 5 auszugleichen.

Was laberst du für eine Schei**. Man braucht eine 1, 2 oder zwei 3en im Hauptfach, um eine 5 im Hauptfach auszugleichen. -.-

Nein, Aber es kommt drauf an in welchem Bundesland du wohnst. In Bremen und Niedersachsen brauchst du das nicht ausgleichen ;)

Nein kannst du nicht man kann nur Hauptfächern mit Hauptfächern ausgleichen und Nebenfächer mit Hauptfächer.! wenn du z.b in deutsch eine 3 hättest oder mathe dann kannst du die 5 ausgleichen

Hauptfächer kannst du nur mit Hauptfächern ausgleichen und wenn dann nur mit 1 oder 2 - Wenn das überhaupt geht. In Bayern geht das nicht mehr.