4er Noten/Realschulabschluss?

4 Antworten

Wenn Du auch nichts ausgleichen musst oder kannst,so sieht ein solches Zeugnis grottenschlecht aus.

Du konkurrierst bei Bewerbungen mit leistungsstärkeren.

Ich rate Dir,lerne mehr,strukturierter,effizienter.Auch Nachhilfe könntest Du nehmen.

Mehr wie eine ,maximal zwei vieren in einem Realschulzeugnis verbaut Dir leicht Deine Wunschausbildung in einem Wunschbetrieb.

Also,noch ist ja Zeit.Beste Grüße

die 4 steht für ausreichend,  und was heißt das?  es reicht aus ! es darf nur nicht drüber sein,

Es ist egal wie viele 4er du hast. Du kannst auch nur 4er haben

Du brauchst keine 4en ausgleichen - nur 5 und 6