Schlechtes Zeugnis?

9 Antworten

das ist ein gut durchschnittliches Zeugnis ,viele 2 er , Mathematik 3-4 ist nicht so schlecht und die 4 in Chemie auch nicht so schlimm , wobei eine 4 ausreichend und keine wirklich schlechte Note ist

Derente636
Fragesteller

Ja haben in den meisten Hauptfächern auch nur eine Arbeit geschrieben (Mathe)

Das ist ein gutes, durchschnittliches Zeugnis, ich gehe selber in die 8. Klasse und meins war auch so in deinem Bereich. Ich persönlich finde es aufjedenfall ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist Verbesserungswürdig aber ich habe schon viel schlechtere Zeugnisse der 8. Klasse gesehen. :-)

Schlechtes Zeugnis?

Nein. Wie schon von der Schule festgestellt; durchnittlich.

Hey bin 8.Klasse und hab Angst das Zeugnis meiner Mutter zu zeigen weil sie eine 3 schon total schlecht findet.

Such einen guten Moment, wo sie gut drauf ist und zeig es ihr. Sie wird dich nicht umbringen. Versprich ihr, dass du dich im nächsten Halbjahr mehr anstrengen wirst, um von den Vieren und ein paar Dreien wegzukommen. Tu das dann auch, wenigstens ein bisschen.

Wie findet ihr das Zeugnis

Ist ein durchschnittliches Zeugnis eines Achtklässlers. Nichts dramatisches.

Das ist ziemlich durchschnittlich. Eine vier, keine fünf, keine eins. Ist jetzt bestimmt kein Zeugnis, auf dass man stolz sein kann, aber auch kein Zeugnis, für das man sich schämen muss.