Welchen Notendurchschnitt brauch man für ein Stipendium im Schloss Neubeuern?

2 Antworten

vielleicht mal einfach dort nachfragen wie die bedingungen für ein stipendium aussehen??

Warum muss es Neubeuern sein? Schau Dir mal die Internat der Esther und Silvius Dornierstiftung an. Das hättest Du vielleicht auch Chancen auf ein Stipendium.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 16 Jahren Tätigkeit für verschiedene Internate