Ist Schloss Neubeuern ein gutes Internat?

2 Antworten

Hi,

Ich selber gehe bald auf das Internat Schloss Neubeuern und bin momentan im Lietz-Internat Schloß Hohenwehrda. Ich kenn die ehemaligen Internatsleiter Herr und Frau Müller, in 18 Jahren die sie insgesamt dort waren haben sie sehr vieles umgesetzt, was das Internat nachhaltig geprägt hat. Schloss Neubeuern ist nicht für jeden was. Wenn du jedoch in das richtige Klientel gehörst, sehe ich keinerlei Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Kannst du ganz einfach googeln - einfach Name der Schule + Erfahrungen/Berichte etc eingeben.

Ich persönlich habe nur Gutes gelesen (was natürlich nicht der Realität entsprechen muss!!)

LG