Schloss Neubeuern Motivationsschreiben?

1 Antwort

ich will meine schulischen Leistungen verbessern (sie sind mittelmäßig) doch zuhause und in meiner jetzigen Schule kann ich das nicht da die Lehrer sich nicht für mich interessieren und mir nicht sagen was ich besser machen kann meine Klasse ist nur laut und nervt mich sodass ich mich nicht konzentrieren kann zuhause nervt mich dann mein Bruder und meine Mutter kann mir das was ich nicht verstehe nicht gut erklären

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-aufs-internat-2

Das wäre wenigstens ehrlich, auch wenn es deine Chancen auf eine Aufnahme sicher nicht erhöht...