Internat Schloss Neubeuern?

1 Antwort

  1. Spreche zuerst mit deinen Eltern. Die würden dich auch vermissen…
  2. Warum sollte es genau dieses Internat sein?
  3. Warum möchtest du überhaupt auf eines?

MfG, Codeline

PS. Bei deinem Nutzernamen glaube ich weniger, dass das etwas wird..

Fortnitekidd250
Fragesteller

Ich habe mich nur so aus Spaß so gennant spiele eigentlich wenig am pc

Fortnitekidd250
Fragesteller

Weil ich mich lange damit beschäftigt habe und je länger ich mich damit beschäftigt habe desto klarer wurde mir das es dieses Internat werden soll

Fortnitekidd250
Fragesteller

Weil ich denke das ich dort besser in der Schule werde weil ich Konsequenter erzogen werde und die Klassen kleiner sind

Codeline  05.12.2023, 18:27
@Fortnitekidd250

In wie fern Konsequenter? Deine Eltern würden dich bestimmt auch Konsequenter erziehen, wenn du nett fragst ^^

Fortnitekidd250
Fragesteller

Naja es ist bei mir so das ich mehr auf jemanden höre der nicht zur Familie gehört

Codeline  05.12.2023, 18:43
@Fortnitekidd250

Dann solltest du aber daran arbeiten und nicht nur deswegen auf ein Internat. Im Allgemeinen solltest du auch üben, dir selber Grenzen zu setzen, da du nicht immer jemanden haben wirst, der das tut und ein Internat kann auch nicht helfen wenn du nicht selber Hand anlegst.

Fortnitekidd250
Fragesteller

Ok danke für deine Hilfe