Jetzt joggen gehen?

4 Antworten

Einfach machen. Um 17.00 ist es auch dunkel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

ja durchziehen einfacvh machen kann nicht schaden und wird sich gut anfühlen

Also bei dem Wetter würde ich es nur im Fitness Studio auf dem Laufband machen. Aber wenn du wirklich draußen willst. Zieh dich anständig an und pass auf dich auf.

Wenn du Lust hast und auch motiviert bist warum denn nicht. Ich würde mich halt warm genug anziehen damit du dich nicht erkältest.