Ist meine Schildkröte Krank?

1 Antwort

17 g ? Das ist doch nichts. Einmal gut gekotet macht mehr aus. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schick eine Kotprobe von diesem Tier an Exomed. Dann erhältst du innerhalb von 1-2 Tagen Nachricht, ob ein zu behandelnder Parasitenbefall vorliegt oder nicht.

Ich würde mir bei 17 g aber Sorgen machen. Adulte Tiere nehmen nur wenig zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten