Hilfe, Schildkröte hat auf einmal weißen Schleim am Mund. Was ist das?

5 Antworten

ja, einen der sich mit Schildkröten auskennt und auch befasst

Ich hatte welche, die brauchen Wasser, Grünes, Auslauf. Der Speichel von denen ist weißlich.

Läßt du sie trinken? Wenn es heiß ist, freut sie sich bestimmt auch über ein kleines kühles Gebadetwerden.

Ich kenn mich nicht mit Schildkröten aus, aber ich würde definitiv den Tierarzt anrufen um sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit Pferden, Katzen & Hunden aufgewachsen

Kann es sein das sie eine Nacktschnecke gefressen hat?

Lilly0502
Fragesteller

Könnte sein