landschildkröten nach einbuddeln nicht mehr finden?

2 Antworten

Meine Griechen starren seit vielen Jahren draußen, ohne jeden Verlust. Die Meisten vergraben sich im Frühbeet, jedoch vergräbt sich die eine oder andere auch mal außerhalb. Es sind bisher alle wieder im Frühling hochgekommen. Dieses Jahr sind auch 7 im Frühbeet und eine draußen...

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Ich bin kein Experte, aber in freier Natur schaffen sie es ja auch. Aber informier dich am besten nochmal bei irgendwelchen Fachleuten