Innere-oberer Brust geziehlt trainieren?

1 Antwort

Du kannst nicht gezielt einen Teil der Brust trainieren. Es gibt den großen und den kleinen Brustmuskel und das wars. Bei Bewegungen bei der die Brust eine Rolle steht und für die Bewegungsrichtung verantwortlich ist, ist immer der gesamte Muskel am kontrahieren. Oder hast du schon jemanden gesehen der seinen bizeps nur halb angespannt hat?

MariusHe
Fragesteller

Ne,aber zum beispiel mit incline trainierst du besonders die obere Brust,mit Flys die innere mit decline die untere.