Brust Innere fühlt sich wie stein an?

5 Antworten

Habt ihr keinen Biologieunterricht?

Deine Steine ist das Milchdrüsengewebe in deiner Brust.

Schau mal die Grafik. Das Mittlere, was wie so rotbraune Inseln aussieht, das ist das, was du als hart empfindest:

https://www.profiteerfitness.com/wp-content/uploads/2016/03/Weibliche-Brust-1024x643.png

Wenn aber plötzlich an anderer Stelle harte Knubbel auftreten, dann solltest du zum Arzt, denn dann kann es sich um Tumore handeln. In deinem Alter aber sehr unwahrscheinlich.

Das ist normal. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du dich beim Arzt ja mal abchecken lassen.

Ist bei mir auch so echt komisch aber ich denke das liegt daran das die Brüste wachsen

asliii4636
Fragesteller

Bin dann nicht die einzige die so ein gefühl hat als ob da steine drinne wären

Nun, dann hast du dich verletzen lassen oder du fühlst dich so und bitte, lasse es dir nicht gefallen, denn du bist ein guter, interessanter und einmaliger Mensch!

Schätze dich bitte selbst und du wirst geachtet werden ... LG