Frage von Marie1500, 63

Knoten/ Scheibe in der Brust?

Ich habe schon seit dem Anfang des Wachstums meiner Brüste so eine kleine harte "Scheibe" in der Brust auf beiden Seiten. War auch 1. mal beim Frauenarzt, sie sagte aber das sei normal jetzt 1-2 Jahre später ist das viel größer und breiter geworden, das ist wie so eine Scheibe klingt komisch aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. 😄 Ist das normal hab ihr das auch (gehabt ) ? 😳

Antwort
von baby2016, 29

Diese so genannte Scheibe ist normal ich hatte sie auch zwischen 10 und 12 ungefähr bei jedem anders aber absolut normal ich fand es auch immer komisch . Aber das geht irgenrwann weg . Spiel nicht zu viel dran drum kannst dir damit weh tuhen . Wenn du bedenken noch hast dann geh nochmal zum Arzt aber wirklich absolut normal :-*

Kommentar von Marie1500 ,

Ok, Danke ☺️

Antwort
von sogger30, 39

Ein Knoten kann völlig harmlos sein aber auch im schlimmstenfalle andeutungen auf Krebs sein, schnell nochmal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten