Knoten/ Scheibe in der Brust?

2 Antworten

Diese so genannte Scheibe ist normal ich hatte sie auch zwischen 10 und 12 ungefähr bei jedem anders aber absolut normal ich fand es auch immer komisch . Aber das geht irgenrwann weg . Spiel nicht zu viel dran drum kannst dir damit weh tuhen . Wenn du bedenken noch hast dann geh nochmal zum Arzt aber wirklich absolut normal :-*

Marie1500
Fragesteller

Ok, Danke ☺️

Ein Knoten kann völlig harmlos sein aber auch im schlimmstenfalle andeutungen auf Krebs sein, schnell nochmal zum Arzt.