Knoten in der Brust HILFE!

9 Antworten

Deine Brüste wachsen gerade. Das sind keine Knoten, sondern die sich entwickelnden Brustrdrüsen. Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen. Aber wenn du sicher gehen willst, geh am besten zum Arzt, damit du wieder beruhigt bist.

herrschaftszeiten.. macht das Mädel doch nnicht irre! Wenn sie´s nicht ernst meint.. naja. aber ich kenne eigentlich nur Mädels, die eben in der Wachstumsphase Veränderungen an sich wahr nehmen und dadurch verunsichert sind.

Also, meine Schwester hatte das in Deinem Alter auch.. Arzt gefragt.. und da kam genau die Antwort: Die Brust entwickelt sich.. ggf. eben auch jede Seite unterschiedlich. Und was Du fühlst, werden sicherlich die Drüsen sein, das ist normal ud das kann jede Frau bei sich auch spüren (unterschiedlich).

Wenn Du zu sehr verunsichert bist, frag doch mal Deinen Arzt.. meine Sis war damals mit Muttern bei unserem Hausarzt und danach beruhigt.

Hei

deine Brüste beginnen zu wachsen. Da kann das schon mal vorkommen, dass Verhärtungen auftauchen. Meist sind das die Milchdrüsen. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Willst du a ber supersicher sein, dann geh zum Arzt.

Grüssle

keine Angst, das hat nichts schlechtes zu bedeuten, ist ganz normal wenn es wächst. Wenn du trotzdem beunruhigt bist, frage bei deinem Arzt nach, ist nicht peinlich und dann fühlst dich sicherlich besser! Wirst aber sehen, dass alles okay ist!!! LG :-)