Spüre Knoten in der brust?

7 Antworten

Nr1. Geh zum Arzt, lass dich kontrollieren. Verlieren tust du ja nichts. Nimm deine Krankenversicherungskarte, geh in die Praxis rein, schildere dein Problem der Sekretärin , setz dich hin, warte bis du aufgerufen wirst, er/sie guckt sich das an.

Ehrlich, das beruhigt einen auch.

Am besten machst du einen Termin beim Frauenarzt aus... es kann etwas ganz harmloses sein, aber bevor du nicht Gewissheit hast, wirst du ständig darüber grübeln

Hallo,

ja, es könnte was gefährliches sein. Aber gerade in deinem Alter kann dies aufgrund der Pupertät und dem Wachstum normal sein. Bzw. ich bin mir da schon fast sicher, das es nichts gefährliches ist.

Wenn du dir unsicher bist, einfach beim Hausarzt abklrären lassen.

Tanzistleben  20.02.2020, 01:23

Pubertät...😉 (von lat. pubertas - Geschlechtsreife) - Klugschei**-Modus Ende

Ärzte studieren nicht umsonst 6+ Jahre, und Ferndiagnosen sind nicht cool.
Geh zum Allg.-/Hautarzt

Geh damit einfach zum Arzt :)