Kann es eine Zyste sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um die Brust oder den Achselbereich?

Nun Gründe kanns viele Geben, zb auch ne genetische Veranlagung, die dann durch äußere Umstände zutage tritt usw.

Erste Möglichkeit dicke Pickel.

zweite du hast ne Brustentzündung; wenn da Flüssigkeit vorne aus der Brust rauskommt muss das nichts heißen, wenn du aber Schmerzen in der Brust hast die vom Knubbel ausgehen, wäre das wahrscheinlich.

(sowas kommt durch Bakterien die irgendwie drinne landen, antibiotika hilft dagegen)

drittens, Zysten können das ebebnfalls sein

viertens wenn du geimpft wurdest und das direkt in den Achseln sitzt, (also nich die Wölbung der Brust im Armbereich)

dann wäre eine Lymphknotenschwellung möglich, die klingt aber eig recht schnell danach wieder ab.

und nochn paar andere Sachen

wenn du dich besser belesen willst; netdoktor, is okay.

Das hat nix mit dem Alter zu tun, sowas kann jeder haben. Kann ne Zyste sein, wenn da was rausspritzt oder ein hartnäckiger Pickel, der nicht abheilen will. Da wäre aber der Hautarzt eher ein Ansprechpartner.

Sg050907
Fragesteller

Aber ist der Pickel dann unterirdisch oder wie?