Knoten in Brust (w/14?

5 Antworten

Muss nichts sein, kann aber. Du solltest zum Gynäkologen und das untersuchen lassen. Da musst du wohl leider mit deiner Mutter reden. Das wird sie auch verstehen. Gesundheit ist wichtiger als was für Probleme ich auch immer habt

Gehe zu deiner Frauenärztin und lasse es Untersuchen, die weis 100% was es sein kann. Da bist auf den ganz sicheren weg.

Zuerst der Mutter erzählen. Mütter wissen oft mehr, als die Teenymädchen denken.

Die Ursachen können unterschiedlich sein, letztendlich sollte sich das ein Arzt ansehen. Es können auch nur einfach die Brustdrüsen sein. Aber ich bin kein Arzt.

Zum Kinderarzt oder zum Gynaekologen damit und dann weißt du es mit Sicherheit.

Die Brust ist bei Frauen genauso eine Muskulatur wie bei Männern. Sie haben nur ein Augeorägteres Gewebe in diesem Bereich. Es kann sein das dein Brustmuskel sich einfach etwas verspannt hat. Ist die Kogischte Lösung su brauchst mal keine Panik haben. Falls es in den nächsten Tagen nicht besser wird solltest du dir eine Person suchen welcher du vertraust & wirklich zum Artzt fahren dies prüfen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier kann dir niemand antworten: "Da ist schon nichts!"

Bitte gehe zu deinem Kinderarzt oder deiner Hausärztin und lasse dich untersuchen.

Wolkeee2000  31.05.2022, 19:37

Mit 14 zum Kinderarzt? Mit so einem Problem?

Luzzynett  31.05.2022, 20:28
@Wolkeee2000

Irgendwer muss schließlich die Weiterbehandlung anordnen. In Deutschland der Verfahrensweg!

Wolkeee2000  31.05.2022, 21:00
@Luzzynett

Kann man in Deutschland nicht direkt zur Gynäkologin gehen? (klingt vielleicht blöd, aber ich kenne mich nicht aus, bin nicht von Deutschland)

Luzzynett  31.05.2022, 21:03
@Wolkeee2000

Gleich zur Mammographie ist doch viel sicherer. Die Überweisung kann der Hausarzt ausstellen.