Was ist das? Krebs oder Zyste?

5 Antworten

Was das ist, wird nur ein Arzt feststellen können, indem er deinen Freund untersucht. Dein Freund sollte also mal zum Arzt gehen.

wenn es schon länger ist oder es weh tut, sollte er definitiv mal zum Arzt.

Hallo, habt ihr das am Ende untersuchen lassen? Ich habe auch so einen knubbel unter der Brust.

Hier ist ein Laienforum! Ferndiagnosen würde nicht einmal ein Arzt erstellen. Vermutungen und Rätselraten nützen dir nichts. Das Internet kann keinen Arztbesuch ersetzen. Dein Freund muß zum Arzt gehen!

Vllt mal zum Arzt gehen? Sieht nicht gut aus.