Habe ich unter den Rippen Krebs?

6 Antworten

Ja! Und damit wärst Du die erste Person, die Krebs fühlen kann!

Möglicherweise bekommst Du dafür eine Auszeichnung!? o_O

Du solltest jetzt ins Bett gehen und nicht mehr daran denken. Solltest Du Schmerzen oder Probleme haben, dann gehe Montag nach der Schule zum Arzt.

Wenn du Angst hast, dann vertraue dich erstmal deinen Eltern an und sage ihnen worüber du dir Gedanken machst, das hilft dir schon mal.

Deine Eltern sollten deine erste Anlaufstelle sein, wenn du dir Gedanken machst. Sie sind sicher enttäuscht, wenn du dich zuerst im Internet an Fremde wendest.

Dann kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Kleinere Verhärtungen unter der Haut gibt es immer wieder Mal, in aller Regel sind sie harmlos und verschwinden auch wieder, Krebs ist es auf jeden Fall nicht. Wenn es nicht weggeht nach einiger Zeit oder Schmerzen / Druck verursacht, dann geh zum Hausarzt oder direkt zum Hautarzt.

Ist Krebs die einzige Krankheit, von der zu gehört hast?
Was weißt du wirklich über die ~ 200 Krebsarten?

Was unter den Rippen ist, kannst du nicht spüren. Oder?

Ja, was solltest du jetzt machen?
1. Frag deine Eltern,
2. wenn die nichts wissen, frag deinen Arzt.

Das kann alles Möglich sein,aber sicher kein Krebs.....

Geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt und laß das abklären. Einfach irgendwas zu raten wäre nicht sinnvoll.