Knubbel an der Unterkiefer Innenseite? Tumor?

6 Antworten

Wenn dein Zahnarzt sagt das es normal sei, du aber schmerzen da hast, dann würde ich eine zweite Meinung einholen.

Jetzt wo ich es gelesen habe und es Mal selbst probiert habe massiv mit der Zunge unten vorne zu wühlen schmerzt es bei mir auch und es sind Knubbel da. Es wird normal sein. Lymphknoten, Mundschleimhaut, Speicheldrüsen was auch immer. Wenn der Arzt sagt alles OK können wir hier nicht mehr dazu sagen. Ich hab's auch by the way .

Lymphknoten

Tumore selbst Schmerzen übrigens nicht.

Mimiiii85
Fragesteller

Lymphknoten im Mund drin? Der ist Linsengroß und unter der Haut.. also nicht die die man fühlt, wenn man erkältet ist oder so

Mimiiii85
Fragesteller
@MrWhatzittooya

Also da sind noch 1 bis 2 weiter Knubbel direkt da dran, aber die sind etwas kleiner

Auf dem Foto ist nichts, aber auch gar nichts zu erkennen.

Wahrscheinlich meinst Du die dort befindliche Speicheldrüse.

Meinst Du tatsächlich, dass Dein ZA Unrecht hat, wenn er sagt, das ist ganz normal? Es ist ganz normal, an dieser Stelle eine Speicheldrüse zu haben.

Aber Hypochonder zu sein, ist nicht normal.

Mimiiii85
Fragesteller

Sehen kann man ihn nicht. Er ist bereits größer und härter geworden. Man fühlt ihn mit der Zunge.

Der ZA hat es geröngt aber mir das Bild nicht gezeigt. Er meinte nur am Knochen sei nichts

Deichgoettin  09.01.2021, 19:41
@Mimiiii85

Vielleicht hast Du dort einen Speichelstein. Der kann solche Probleme machen.

Wieso denkt Jeder immer gleich an Krebs, Tumore oder ähnliches? Demnächst stirbt man wenn man sich ausversehen an der Tischkante stößt.

Wenn dein Arzt sagt das es in Ordnung ist und du ihm nicht glaubst dann hol dir die Meinung eines anderen Arzt ein.