Kann Füllung abrechen direkt nach dem zahnarzt schmerzt beim essen ?

3 Antworten

Ja, das kann schon mal passieren, dass eine Füllung abbricht. Aber das würdest Du mit der Zunge spüren. Ich gehe eher davon aus, dass der Zahn das Problem ist. Ich hoffe nicht, dass die Beschwerden schlimmer werden, denn dann müsstest Du am Wochenende zum zahnärztlichen Notdienst gehen.

Am Montag solltest Du allerdings zu Deinem ZA gehen und den Zahn/die Füllung kontrollieren lassen.

Ja kann passieren, jede Füllung kann rausbrechen und muss dann neu gefüllt werden, davor aber noch neu abgeschliffen werden..

Ja kann passieren.... es kann auch sein das die Füllung zu hoch ist und nachgeschliffen werden muss. Schau am Montag zu deinem ZA.