Lücke in der oberen Brust

2 Antworten

Dass ist auch mein Problem. Ich habe mal gehört dass man zuerst fett aufbauen muss um diesen Spalt zu ermöglichen. Die brust kann auch rumschwabbeln, denn wenn sie dick genug ist kann man diese bleibende Masse in Muskeln umwandeln. Dieser Vorgang dauert ca.6 Monate. Dass mit dem fett kannst du ja im Winter machen wo keiner deine brust sieht. Mach ich auch gerade bin aber leider noch in der,, Schwabbelfase''. Viel Glück mit den beiden!

Gerhart  17.06.2014, 12:03

Der Zaubertrick muss auf einer optischen Täuschung beruhen. Brustfett verwandelt sich in Brustmuskeln. Du solltest dich bei "Jugend forscht" melden, wenn du diesen Trick beherrschst.

Ich bin mir nicht im Klaren, was du mit "innere Brust" meinst. Nach meinem Verständnis teilt sich die Brustmuskulatur in links und rechts. Sichtbar könnte darüber hinaus noch die Zwischenrippenmuskulatur links und rechts vom Brustbein (sternum) sein.