Ich bin zu dünn - Wie werde ich kräftiger? (Ernährung,Training)

4 Antworten

Ich muss es nochmals hier kundtun: Vorausgesetzt, du möchtest nicht dicker oder massiger werden.

Dann ist Tanzen, die beste Art und Weise, allgemeine und gut definierte Muskelmasse anzulegen. Ich spreche natürlich von Tanzen - stressmäßigem Tanzen - Profitanzen und kein Diskotanzen am Wochenende.

Das ist das Einzige, außer in die Muckibude zu gehen, um etwas wirklich vernünftiges für die Figur zu tun. Und man kann dabei auch noch normal essen. Und zuguterletzt - macht es Spaß!

HerrMetz
Fragesteller

Und man kann dabei auch noch normal essen

Was meinst du damit? Und schwimmen ist das beste Training. Ich spreche von der Ernährung. Aber Vielen Dank!

Wow,da hast Du aber schon eine stattliche Grösse. Die Wachstumsphase endet in der Regel zwischen 18 und 20 Jahren. Bis dahin kann sich noch eine MENGE TUN BEI dIR: Ich kann Dir aber raten, Eiweissgetränke und viel eierprodukte zu Dir zu nehmen. Das baut Muskelmasse auf ,aber nur im Zusammenhang mit Krafttraining.Schon traurig, das es bei Euch nur "arme leute-essen" gibt. Habt Ihr nicht genug kohle? Traurig, wenn Eltern ihre Kinder nichtmal mehr sattmachen können....

Entweder du musst einfach mehr trenieren und doch richtig in Fitnesstudio gehen und vielleicht wenn ihr überhaubt das gelt habt könntest du dir einen eigennen persölichen trener anlegen und z.B 4-5 in der Woche trenieren oder du kaufst dir nach schule heimlich etwas richtiges zum essen,das dir auch richtig gut schmeckt.dann hast du zwa speck als muskeln. Deine beine sind eicht ganz schön lang.die sind ja viel lenger als dein ober körper.

lannal  29.10.2012, 18:39

OK!!!!danke!!woher weißt du denn das meine beine länger sind als mein oberk.?????hä????woher willst du das wissen???

Mein lieber HerrMetz, du bist 15 nicht wahr? Also ich habe schon mit 10 Jahren manchmal selbst am Herd gestanden. Klar sind Jungs immer unselbstständiger und fauler, das wissen wir ja :D Aber trotzdem, wenn du dich über das Essen und die Einkäufe beklagst, stell dich auf deine zwei Beine und lauf in den nächsten Supermarkt und kauf das worauf du Lust hast. Das wirst du doch wohl schaffen oder?????