Ich bin zu dünn - Wie werde ich kräftiger? (Ernährung,Training)

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und ein Junge

Ich bin 190cm groß und wiege 83 kg. Für mein Alter ist das Normal Gewicht. Ich bin soweit Gesund und möchte Jet Pilot werden. Ich werde anfangen intersivst meinen Körper zu trainieren.

Dies Überwiegend mit 2x Die Woche Boxen , 2x Die Woche Joggen und 1x - 2x Die Woche Schwimmen.

Ich sehe zu das ich nach dem Sport einen Ruhetag einlege. Zumindest nach dem Joggen oder schwimmen.

Meine Beine sind eigentlich gut trainiert. Diese sind auch das größte meines Körpers mit einer Länge von etwa 110cm bis zur Hüfte.

Nur ich fühle mein Oberkörper ist zu dünn, Untrainiert. Daher wirke ich Dünn. Ich möchte meine Schultern, Brust und Rücken Trainieren. Ich möchte meinen GESAMMTEN Oberkörper-Umfang vergrößern.

Ich denke zuerst muss ich schwerer werden. Und dabei Trainieren. Ich möchte auf die 90 kg zu gehen. Aber ich kann nicht von "dünn" nur die Muskeln trainieren richtig?

Aber ich werde nie richtig satt. Das essen zuhaus schmeckt nicht. Es schmeckt nach gar nichts. Ich kann nicht behaupten dass ich mich satt esse. Nur soweit bis ich keinen Hunger mehr habe. Meine Eltern kaufen so ein, das es immer nur für Abende reicht. Dann gehen sie 4 Wochen nicht mehr einkaufen und es gibt jeden Abend nur Kartoffeln oder Nudeln ohne alles. Das schmeckt nicht wirklich. Und ich denke das man davon nicht wirklich kräftiger wird.

(Ich möchte nicht durch Fitnisstudio breit werden. Nur ich muss meine Muskulatur trainieren. Und wirke Schwach (Oberkörper, Rücken)

...zur Frage

Entweder du musst einfach mehr trenieren und doch richtig in Fitnesstudio gehen und vielleicht wenn ihr überhaubt das gelt habt könntest du dir einen eigennen persölichen trener anlegen und z.B 4-5 in der Woche trenieren oder du kaufst dir nach schule heimlich etwas richtiges zum essen,das dir auch richtig gut schmeckt.dann hast du zwa speck als muskeln. Deine beine sind eicht ganz schön lang.die sind ja viel lenger als dein ober körper.

...zur Antwort