Oberkörper trainieren trotz Schwimmen?

2 Antworten

Hallo,

Das kommt immer darauf an welche Ziele man mit seinem Training verfolgen will. Irgend etwas soll verbessert werden. Die Körpersymmetrie, ein besserer Durchzug beim Schwimmen, mehr Kraft in allen Körperbereichen, was auch immer.

Dann entwickelt man ein Programm um sein ZIel zu erreichen, evtl in Zusammenarbeit mit einem sachkundigen trainer, beginnt und überprüft regelmässig die Fortschritte um zu sehen ob man sich auf dem richtigen Weg befindet oder das Programm neu anpassen muss.

LG

Harry

Kannst du machen. Nur reduziere nie deine schwimmeinheiten, denn die machen den körper erst richtig schön