Sportarten bei denen Männer nackten Oberkörper haben?

9 Antworten

Guten Tag,

Ab und zu beim basketball aber z.b sumo ringer haben sogar wie nix an oder schwimmer !Aber eine Sportart ist eine Sportart und nicht um Männer nackt zu sehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby

Habe im gym schon mit nacktem Oberkörper Kraftsport gemacht und das bei anderen Männern auch schon gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Beach volleyball

Sportarten bei denen Männer nackten Oberkörper haben?
  • Beachvolleyball
  • Boxen, Sumo, Thaiboxen und ähnliche Kampfsportarten
  • Wassersportarten
  • Bodybuilding-Wettkämpfe

Alex

Clemens75
Fragesteller

Kampfsport ist gut ... ja ... da ist es bei vielen Sportarten üblich

Und auf Bodybuilding hätte ich total vergessen. Die haben ja fast nichts am beim Wettkampf.

vielen Dank!!!