Hanteltraining wann sieht man Ergebnise?

4 Antworten

Hallo,

Kommt drauf an wie oft & wie intensiv dein Training ist.

Mache das schon ziemlich lange(gym) ca. 10 Jahre, habe klein angefangen.

Bei mir hat man erste Erfolge ca. 5 Monate später sehen können, nach einem Jahr konnte man sehr gut den Unterschied zu vorher sehen ;)

Also ich mache das fast ein Jahr, nach ein paar Wochen merkte ich schon, dass die Oberarme etwas fester wurden. An Weihnachten bemerkte ich das erste mal das mein Bizeps beim Anspannen größer geworden ist.

Bei der Brust merkte ich nach ein paar Monaten bei 3x Training pro Woche, das ich dort Fett abgebaut habe ist zwar noch nicht perfekt, aber besser als zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei größeren Muskelgruppen nach wenigen Monaten und bei kleinen kann fast schonmal bis zu einem Jahr dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

3 Monate Haltung verbessert sich

2 Jahre Man sieht ganz gut aus

5 Jahre Perfektion