Hanteltraining mit 1kg Hantel, bringt das was?

6 Antworten

spar das geld! hab was besseres für dich....

schau dir den gesamt Kanal dort mal an!

  1. kannste überall machen
  2. bekommste Motivation, weil du dann so wie die im video ausschauen magst
  3. kostet nix

...du musst natürlich langsam anfangen, so leistung wie die im video schaffst du erst, wenn du eine zeit lang regelmäßig trainiert hast. dazu noch ernährung anpassen, und der weg zu diesem körper ist nicht schwer!

bei Fragen, fragen! viel spaß viel spaß

BieneMajaHaha
Fragesteller

Welchen Kanal?

FitnessManCool  12.05.2014, 21:04
@BieneMajaHaha

dem Youttube Kanal, dem dieses video zugehört!...kennste doch wie YT funktioniert oder..

schreib doch mal was deine ziele sind oder was dich dazu bewegt, muskeln zu trainieren.

Sirox27  30.07.2023, 20:57
@BieneMajaHaha

Hier ist ein Video angehangen. Dieses Video hat ein Erschaffer. Dies bezeichnet man als Kanal.

Also hast du schon ein paar Muskeln? Für den Anfang sollten 1kg reichen, man sollte klein anfangen, aber wenn du schon etwas kräftiger bist, würde ich dir raten, Hanteln mit mehr Gewicht zu kaufen!

Am besten machst du Liegestütze baust deine Muskeln mehr auf und baust auch deine Trizeps auf!

Ja bringt was aber es geht sehr lange und ist gesünder ! hab auch 1kg Hantel und mache es etwa 2 - 3 Monaten und hab jetzt schon Muskeln tipp bin 13

CrazyTypKerl  28.04.2018, 19:29

zwar anstrengend ich würde pro 1 - 2 Tage 10 Liegestützen machen und wenn du mehr muskeln hast 15 - 20 aber dann all 2 Tage

Es bringt was, wenn du einen 11er Bizeps hast. Aber sonst würde ich dir eher 5-10 kg empfehlen