Ektomorph Muskelaufbau - wann Ergebnisse?

4 Antworten

Das dauert so 1-2 Monate, wenn du richtig Gas gibst. Du musst auf jeden Fall erstmal an Masse gewinnen-immer essen, essen und essen! Pass dazu auf, dass du nicht zu viel Gewicht nimmst. Du solltest dich schon total auspowern (3x8-12), es aber am Anfang nicht übertreiben... Viel Erfolg! :)

Wenn du viel kohlenhydrate und viel eiweß zu dir nimmst und richtig trainierst ungefähr einen Monat würde dir raten viele klimmzüge bzw dips zu machen ab einem gewissen level mit zusatztgewichten

Hallo! Hatte vorhin schon einen "Morph". Die meisten  Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönes Wochenende. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ich kann aus eigener erfahrung sagen, es geht etwa 3 monate bis du selbst etwas bemerkst.