protein drinks von rewe und wann drink trinken

2 Antworten

Vergiss es direkt. Diese Drinks sind meist auf Zuckerbasis und die Nährwerte sind für diese Preise zu gering.

Ich würde dir empfehlen direkt in einen Sportladen bzw Supplement-Shop in deiner Nähe zu gehen oder online einen Shop auszuwählen oder auch Amazon zu nutzen. Proteinshakes von Myprotein kann ich dir empfehlen. Sind billig und haben sehr gute Werte was Eiweiß angeht.

Diese Pulver werden dir nichts bringen für dein Vorhaben. Das einzige, was an Masse gewinnen wird, ist das Konto der Nutritionhersteller. Pulver ergänzen deine Nahrung nicht, sie gestalten sie oftmals noch einseitiger. Willst du das näher erläutert, sag bescheid.

Kauf dir aus Rewe lieber Haferflocken, Leinsamen und Früchte, die haust du mit Wasser in einen Mixer und hast ruckzuck eine hochwertige Mahlzeit. Effektiver, achhaltiger, günstiger, besser.

Gruß