Habe ich mich viel verbessert? (Fußball)

3 Antworten

ist doch auf jedenfall was oder?

ist schon ganz gut

aber deffinere erst mal stark verbessert des kommt auf das verhältniss an etc.

Du hast Deine Leistungsfaehigkeit eindeutig verbessert. Aber was nuetzen die reinen Zahlen? Wenn es Dir auf Vergleiche ankommt, messe Dich doch in Wettkaempfen (Leichtathletik, 50m, 100m-Sprint). Oder innerhalb deines Fussballvereins: dort macht ihr bestimmt auch mal sowas wie Zirkeltraining oder spezielles Balltraining: dann kannst Du Dich ganz automatisch, jede Woche sozusagen, neu einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Marathon u 16 Ultras, Triathlon bis Mitteldistanz