Würdet ihr eine 20 Km Strecke in der Nacht laufen?

12 Antworten

Ich würde es laufen, wenn ich es noch könnte. Nur leider! kann ich das nicht mehr. Deswegen bleibt für mich nur noch Warten.

PS. Früher bin ich fast alles gelaufen , weil mir der Bus zu teuer war, o.k. bei 20 km hätte ich den Bus genommen, wenn verfügbar, aber lang, lang ists her. Heutzutage sind für mich schon 2 km eine echt weite Entfernung, für die ich lange brauche, es sei denn mit Medis, die aber auch immer schlechter wirken.

Wenn du die Zeit hast, auf den Bus zu warten, dann warte. 20 km sind eine Strecke, über die jeder Sportler lacht und für unsere Vorfahren normal waren. 20 km kannst du mit ner kurzen Pause in 3 - 4 Stunden locker laufen. Die Pilger im Mittelalter liefen Tagesstrecken bis 70 km.

Kein Bus fährt mehr aber die Bar hat offen? Dann dürften ja einige Taxis unterwegs sein.

Ich würde eher in der Bar warten. Je nachdem was ich am nächsten Tag vorhabe... aber wenn nichts besonderes ansteht, wären 20 km mir zu viel.

Bei 20 Kilometern wäre man locker vier Stunden unterwegs. Ganz abgesehen von der Anstrengung.

Dann doch lieber abwarten, bis der ÖPNV wieder fährt oder ein Taxi nehmen.

Eine längere Wanderung in der Nacht ist kein Problem nur die 20km sind etwas sehr weit.