Heißt das dass ich das nur online bezahlen kann diese Möglichkeit mit 5,49 Euro und die restlichen Optionen sind vor Ort bar bezahlbar?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Nein

Meines Wissens nach sind alle Möglichkeiten auch in einer Postfiliale verfügbar aber möglicherweise zu einem anderen Preis. So ist es bei uns. In der Postfiliale ist es meist ein wenig teurer.

Highlands  04.02.2024, 14:08

Nein, nicht mehr. Früher war die Online-Frankierung immer etwas günstiger als in der Filiale. Aber seit rund 1 Jahr haben die das angeglichen und es kostet jetzt immer gleich.

Das 2 kg Paket ist ein Spezialfall. Das gibt es nur über die Online-Frankierung und NICHT in der Filiale (warum auch immer)

Ja

Das 2 kg Paket gibt es nur per Online-Frankierung. Das ist die einzige Variante die du NICHT in der Filiale kaufen / frankieren kannst