DHL - Paketschein zuhause ausdrucken in der Filiale nur noch bezahlen?

4 Antworten

Kannst bei den Paketdiensten DHL, DPD, Hermes und GLS in der Annahmestelle einen Versandaufkleber ausfüllen und dort direkt bar zahlen.

DHL (Post) gibt es in jedem Ort, Annahmestellen der anderen genannten Paketdienste findest Du auf deren Webseiten.

Wer am günstigsten ist, kannst Du hier erfahren: www.posttip.de

In jeder Poststelle gibt es kostenlose Paketaufkleber, das brauchst Du nicht online zu machen. Schreibst dort die Anschrift und Absender drauf, klebst es auf das Paket - dann brauchst Du nur noch zu bezahlen.

passchen
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort.

Es gibt in der POstfiliale ganz normale Paketaufkleber, die du ausfüllen kannst. Kostet jedoch immer einen Euro mehr. Aber online ausdrucken und dann bar bezahlen ist absolut unmöglich.

passchen
Fragesteller

oki, danke für die schnelle Hilfe!

gretchenklein  08.05.2017, 10:33
@passchen

Du kannst natürlich auch den Paketdienst HERMES benutzen. Da kannst du online ausdrucken und in der Filiale bar bezahlen.

Tamsus  08.05.2017, 10:37
@gretchenklein

Die Antwort von gretchenklein ist die Antwort eines Ahnungslosen. Stimmt so nicht

Man kann sehr wohl sich den Paketschein von DHL zu Hause drucken und in der Post bezahlen.

Mit dem DHL-App kannst Du das nur machen mit sofortiger Überweisung.

In der Postfiliale kannst Du den Paketaufkleber selber ausfüllen und dort bezahlen.

Am Computer ohne zu bezahlen und auszufüllen und bei der Post bezahlen, wie Du es mochtest geht hiermit

http://www.awentex.com/paketscheindrucker/