Frage von JayNovarro, 19

Vorbereiten für neue Fussball Saison?

In zwei Wochen beginnt der Vorbereitung für das neue Saison(Fußball). Da ich jetzt in Urlaub bin und möchte etwas dafür tun, dass ich bei der Vorbereitung fit und locker mittrainieren kann.

Was könntet ihr mir vorschlagen wie und was ich dafür tun könnte??

Antwort
von RitchWi, 14

Prinzip kannst du alles mögliche tun was mit Bewegung zu tun hat: 

Laufen,  Schwimmen!!,  im Hotel ein eigens Studio evtl. Vorhanden? Wenn ja,  Kraftausdauer für die Beine, core Übungen. 

Evtl. Hast du auch Glück und ein Sportplatz ist dort in der Nähe und kickst mit anderen dort zusammen.  

Ich weiß jetzt welche Liga du spielst aber mach dir mal kein Kopf und genieße den Urlaub.  Sonst einfach die obigen Dinge durchführen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community