Vorbereiten für neue Fussball Saison?

1 Antwort

Prinzip kannst du alles mögliche tun was mit Bewegung zu tun hat:

Laufen,  Schwimmen!!,  im Hotel ein eigens Studio evtl. Vorhanden? Wenn ja,  Kraftausdauer für die Beine, core Übungen.

Evtl. Hast du auch Glück und ein Sportplatz ist dort in der Nähe und kickst mit anderen dort zusammen.

Ich weiß jetzt welche Liga du spielst aber mach dir mal kein Kopf und genieße den Urlaub.  Sonst einfach die obigen Dinge durchführen :)