auf 5km lauf vorbereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 2x pro Woche Intervalltrainig machst und das Krafttraining derweil etwas reduzierst kannst du das schaffen. Aber 4 Minuten für nen km ist echt mega sportlich. Hast du von der Schule aus diese Vorgabe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Ich denke schon. Effektiv Ausdauer kannst du mit HIT trainieren.

Für unter 20 Minuten müsstest du 15 km/h halten und das ist schon sehr ambitioniert.