Glas Kartoffeln noch genießbar?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Noch genießbar 100%
Lieber entsorgen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch genießbar

Das Glas ist doch sterilisiert und vacuumverschlossen. Solange der Unterdruck erhalten ist, ist das Glas luftdicht und Keime konnten nicht eindringen. Also eßbar. (Kartoffeln im Glas ist trotzdem... na ja.)

Noch genießbar

Ich hab die ekelhaften Dinger (die übrigens nichts mit einer frischen Kartoffel gemeinsam haben) einmal in meinem Leben gegessen und kann dir sagen:

Da sind so viele Konservierungsstoffe drin und die Suppe im Glas wurde vermutlich eingekocht, sodass du das Zeug noch 30 Jahre nach dem MHD und mindestens 2 Nuklearen Weltkriegen essen kannst!

DavidAames420
Fragesteller

😂 Ich danke dir für die, mehr oder weniger, beruhigenden Worte! 🤣

Merkst du am Geruch und eventuellem Schimmel! Schlechter Geruch, Schimmelbefall: Entsorgen. Ansonsten kosten.