Kann ich des Apfelmus noch essen?

7 Antworten

Puh, Apfelmus hat eine hohe Feuchtigkeit, da kann sich auch irgendwo innen Schimmel gebildet haben. Ich wäre da vorsichtig.

Sieht die Farbe noch frisch aus? Wenn ja, mal dran riechen oder probieren. Wenn es gut schmeckt, ist es auch noch in Ordnung.

Das ist eine Konserve, riech dran. Wenn es normal riecht, kannst du es essen.

Der ist bestimmt noch gut, wenn das Glas dicht war. Wenn dann siehst du Schimmel und würdest es auch schmecken, koste einfach mal. :-)

Wenn kein Schimmel drauf ist kannst du das noch essen.