Kann noch abgepackte (ungeöffnete) Mayonnaise bei großer Hitze schlecht werden?

3 Antworten

...und Du hast da Internet und hast nichts anderes zu tun als gute Fragen zu besuchen? Klar..dann ist auch noch die Mayo fein!

Sollte die Frage nicht akut sein, sollte man "Angenommen" davor schreiben ;-)

Die Mayo im Glas sollte eigentlich keimfrei sein, also wird bakteriell wohl nix wachsen. Aber dass die sich bei Hitze nicht in ihre Einzelteile zerlegt, wage ich zu bezweifeln. Genauso die Milch... Bakteriologisch einwandfrei, aber schlecht werden kanns trotzdem.

teste - und berichte ! wenn du noch kannst !