Jeder kennt doch spongebob ich möchte wissen ob Mayonnaise wirklich ein Instrument ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese Frage habe ich mir auch oft gestellt. Nach langem Üben habe ich es schließlich geschafft, also gib nicht auf! Ich habe noch einen Tipp für dich: Es geht am einfachsten, wenn du während du es versuchst die Folge ansiehst, in der Plankton fast die Geheimformel stiehlt (die mit dem High-Tech Pfannenwender), das setzt die kreative Energie in dir frei.

Gerade spiele ich what makes you beautiful von one direction auf meiner mayonnaiseflasche, hat zwar etwas übung erfordert, aber nun habe ich es geschafft. Du kannst das bestimmt auch!

xoxo Dankwart ;))

Bevor du jetzt fragst ob Meerrettich ein Instrument ist , nein Meerrettich ist auch kein Instrument

Sicher ist Mayonnaise ein Instrument. Man kann das Mayonnaisespiel sogar in der Musikschule erlernen. Aber bevor Du dort hingehst, um Dich anzumelden, solltest Du Dir vorher in der Apotheke Ibidum besorgen (ist rezeptfrei zu haben), denn sonst wirst Du möglicherweise nicht ernst genommen.

Die Antwort ist absolut ernst gemeint.

Das ist aber ne frechheit, dass es nicht funktioniert hat!