Was meint Patrick Star damit?

3 Antworten

NAja eigentlich schon weil wenn du ein Glas Mayo kaufst das Deckel abnehmen macht ja schon ein sound das harte klopfen auf die Theke mit der mayo genauso und würde mann alle sounds nehmen würde bestimmt auch ein gutes lied rauskommen aiso ja Mayo kann auch ein Instrument sein 🤣🤣🤣

Es soll einfach Klamauk sein. Er hätte auch fragen können, ob Cola ein Instrument ist oder Ketchup. Plankton soll es ja als Wortspiel darstellen Folter-Instrument (also nein). Mayo? (total sinnfrei^^).

https://youtube.com/watch?v=IqeK4pnGsTk

Meerrettich ist auch kein Instrument
Nein Spaß ich glaube das sollte einfach nur sinnlos und dumm sein