Kann man Miracle Whip noch verwenden, ...

8 Antworten

Selbst wenn es offen im Kühlschrank gestanden hat, wird es wohl nur an Aroma verloren haben.

Wenn es verschlossen war, kannst du es auch noch weitere Wochen in deinen Kühlschrank legen!

na klar, solange es verschlossen war kannst das zeug über mehrere wochen im kühlschrank stehen lassen.

übernehme aber keine haftung für erkrankungen.

Nach einer Woche würde ich es auch bedenkenlos noch verarbeiten

Meins steht Wochenlang da so rum. Bisher ist nie was passiert, wenn ich es mal wieder auf die Pommes gehauen hab. Alelrdings wenn dort Schimmel drauf ist, solltest du es nicht mehr essen.

na klar oder war es die ganze zeit offen? übernehme keine haftung für erkrakungen :)