Es ist Ermessenssache des Schiedrichters, im Prinzip ist der Ball frei im Spiel. Da aber meist ein gefährliches Spiel miteinhergeht (tiefer Kopf, gestrecktes Bein,o.ä.), wird es fast immer abgepfiffen!

...zur Antwort

Brustschwimmen ist bekanntlich die langsamste Schwimmlage...wenn die Technik egal ist, solltest du evtl. mal ein paar Bahnen Kraul einfügen.

Am besten ist es die Strecke noch einmal zur Probe zu schwimmen, um zu sehen, ob die Ausdauer reicht und ob du dir die Zeit gut einteilen kannst. Es ist ja möglich, dir einen Durchschnittwert auszurechnen, den du für 50m benötigst. Mit einer wasserdichten Uhr oder noch besser einem Freund am Beckenrand kannst du dich so durchgehend kontrollieren.

Aber generell ist es machbar...viel Erfolg! :-)

...zur Antwort

Schonmal hier rein geguckt?

Gute anstachelnde Einlaufmusik (Fußball)

...zur Antwort

Ich finde, dass die kalt noch besser schmecken als aus der Mikrowelle...es sei denn ihr nehmt die auseinander, legt die Brötchen auf den Toaster und legt nur das Fleischpräparat in die Welle (besser noch in die Pfanne).

Schlecht werden die jedenfalls nicht so schnell...hatte früher auch schonmal'n Cheeseburger vom Vortag in der Jackentasche, der war noch 1a!

...zur Antwort

Wenn du die nicht trägst, um anderen zu gefallen oder jugendlicher zu wirken sondern weil DU die gerne anziehst, dann schlüpf mal rein und guck, ob es dir an dir gefällt!

...zur Antwort

Es gibt keine BESTE!

Kommt ganz auf deinen Geschmack, deine Zeit und den Aufwand an, den du betreiben willst!

Super simpel ist Spaghetti Aglio et Olio (mit Knoblauch und Öl, eventuell noch mit Chili), aber das würde ich nicht unbedingt als "Soße" bezeichnen, auch die klassische Carbonara ist sehr einfach aber nicht zwingend eine Soße. Trotzdem gehören beide zu meinen schnellen Favoriten!

Eine richtig gute Bolognese-Soße sollte dagegegen schon ein paar Stündchen vor sich hinköcheln, um richtig gut zu werden, dann ist sie für mich so gut wie unschlagbar!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.