Joghurt mit Löffel in Kühlschrank?

8 Antworten

Das ist nicht schlimm den der löfel is ja nicht aus einem zerbrechlichen material Hoffe konnte helfen Lg Benni482000

Naja. Man könnte behaupten, dass am Löffel Speichelrückstände sind und die sorgen dafür, dass der Joghurt schneller schimmelt. Aber anders betrachtet sind die Bakterien deines Speichels eh schon im Joghurt... Also denke ich nicht, dass es noch einen großen Unterschied macht. Solche sinnlosen Diskussionen, können halt nur Eltern beginnen^^

Wenn Du den Löffel in dem Joghurt läßt, kommt Luft an den Joghurt, Du solltest ihn abdecken. Außerdem ist es nicht gut, den Löffel aus Metall im Essen zu lassen.

stimmt. wird sonst flüssig...

stimmt glaube des wird sonst schlecht