Joghurt nicht im Kühlschrank?

4 Antworten

Dann probiere halt den Joghurt nach einer Weile, ob er schon wieder so kühl ist, dass du ihn essen kannst.

Du kannst ihn noch essen.

wenn es draußen minusgrade hat, lass ihn nicht zu. lange draußen sonst gefriert er und du kannst ihn wegschmeißen..

fühl einfach am Becher

Kannst du noch essen. Wenn du ihn in eine Glas - oder Metallschüssel umfüllst, ist er bei den derzeitigen Außentemperaturen in wenigen Minuten recht kalt.

Stelle es in den Kühlschrank, dann ist es in 2 Stunden wieder genießbar