Hallo ich habe ein Jogurt gegessen was jetzt seit 2 Tagen im kaputten Kühlschrank ca 15 Grad lag?

2 Antworten

Wozu kannst du schmecken, riechen und sehen?

Nutze deine Sinne dann weißt du ob etwas gut ist. Ist die Joghurt aufgebläht, verschlimmert etc dann ist er nicht mehr gut. Riecht er komisch oder schmeckt komisch oder hat eine andere Konsistenz dann ist er auch nicht mehr gut.

Trifft nichts davon zu kannst du das meiste ohne bedenken essen. Bei Fisch und rohem fleisch bitte nicht mehr essen.

Wenn es normal geschmeckt und gerochen hat dann nicht