Käse schmeckt mettalisch?

1 Antwort

Woher sollte das Quecksilber denn kommen? Das bildet sich ja schließlich nicht von selbst.

Wahrscheinlich ist das einfach nur auf deine Zähne zurückzuführen. Vielleicht war irgendwo auch noch ein winziges Stückchen der Verpackung dran.

Luffy1881
Fragesteller

Aber das ist echt eigenartig weil ich hab zwei verschiedene käse sorten gehabt und alle beide schmeckten so . Ich hab ihm kühlschrank pasta mit thunfisch denkst du der geruch vom fisch hat sich in den käse eigeniestet so das der den käse mit dem quecksilber angesteckt hat.

Luffy1881
Fragesteller
@HarryXXX

Danke sie haben mich beruhigt.. das ist so eine Erleichterung das zu hören vielen vielen dank und viel Gesundheit ihnen.