Gibts noch so günstige Restaurants/Imbisse (2013)?

3 Antworten

Auch wenn ich vom NDR was die Seriosität angeht recht viel halte: Das kann damals schon nicht wirklich kostendeckend gewesen sein, denke mal eher so als Hobby. wobei damals halt alles noch billiger war. (Übrigens: Nudeln mit Tomatenauce kostet bei Ikea einen Euro).

Ja es wird alles teuerer, man verdient aber auch mehr.

Und ganz ehrlich: SO billig muss essen auch wieder nicht sein. Man kann das wohl noch so um den Preis haben, wenn man selber kocht. Macht Mühe? nun ja so viel auch wieder nicht und die anderen müssen ja auch arbeiten (die, die es für dich kochen)

Und selbst das dreifache ist - ja nach Örtlichkeit - noch ok.

Zu 99,9% nicht mehr. Und das ist auch sehr gut so 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TropicalNights
Fragesteller

Warum ist das gut so?

GenerationXman  24.04.2024, 22:26
@TropicalNights

Damit die Leute sich weniger der Völlerei hingeben und lieber arbeiten gehen ☝️ Gut fürs Klima ☝️

das war schon 2013 nicht kostendeckend Bockwurst schau mal wieviel leute da hinter den Kulissen Arbeiten.

1/2 Brötchen 50 Cent / Blockwurst 1 Euro.